25 Feb

Der Managed Hosting Spezialist strukturiert seine Geschäftsführung um



Die Inter.net Germany GmbH hat mit Wirkung vom 25.2.2014 den langjährigen Leiter Operations, Herrn Christian Röhl, als zweiten Geschäftsführer berufen.

Christian Röhl wurde 1969 geboren und studierte an der Technischen Universität Berlin Elektrotechnik. Seinen Abschluss erwarb er 1998 als Diplom-Ingenieur. Röhl begann seine berufliche Laufbahn als Berater bei Mummert und Partner. Im Jahr 2000 wechselte er zur Inter.net Gruppe, wo er zuletzt als Leiter Operations arbeitete.

In der Rolle als Geschäftsführer wird er noch näher an der Entwicklung und Umsetzung neuer Produkte, am Ausbau der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit sowie des weiteren Wachstums beteiligt sein.

Das Unternehmen Inter.net

Die Inter.net Germany GmbH mit Sitz in Berlin bietet ein umfangreiches Angebot an flexiblen und skalierbaren Internet-Lösungen und Dienstleistungen auf Basis der IP-Technologie. Die Schwerpunkte der Entwicklungen liegen in den Bereichen Managed-Hosting, Colocation, IP-Sicherheitslösungen sowie E-Mail-Services. Darüber hinaus ist das Unternehmen spezialisiert auf die Entwicklung von Reseller Services für IP-Anwendungen aller Art. Mit dem Portfolio richtet sich die Inter.net Germany GmbH vornehmlich an Unternehmen und Geschäftskunden, ISPs und Reseller, aber auch an Vereine, Verbände und IT-Professionals.

Das Team des Internet Service Providers zeichnet sich neben der technischen Expertise durch die besonders intensive und individuelle Kundenbetreuung aus. Anschlüsse an mehrere Hochleistungsnetze und die Zusammenarbeit mit führenden Carriern garantieren eine ausgezeichnete Erreichbarkeit.

Go Back